Regelmäßige Kontrolluntersuchungen und Prophylaxe bilden eine wichtige Basis für Ihre langfristige Mund- und Zahngesundheit. Haben Sie schon Ihre Kontrolltermine zur Vorsorge und professionelle Zahnreinigung für dieses Jahr geplant? Wenn nicht, dann sollten Sie für 2018 die Termine für Ihre regelmäßige Prophylaxeversorgung jetzt vereinbaren. Erhalten Sie Ihren Wunschtermin.

Ihrer Zahngesundheit zur Liebe

Auch in diesem Jahr sollten Sie auf den Termin zur Kariesprophylaxe und einen weiteren Termin zur professionellen Zahnreinigung nicht verzichten. Ihrer Zähne und deren Gesundheit zur Liebe. Kombinieren Sie doch die beiden Termine und lassen alles an einem Tag erledigen.

Am Kontrolltermin stellen unsere Zahnärzte sicher, dass Ihre Zähne gesund sind und kein Karies sowie andere Erkrankungen vorliegen oder nach Ihrem letzten Besuch entstanden sind. Die gesetzlichen Krankenkassen zahlen diese Untersuchung und würdigen Ihre regelmäßigen Kontrolltermine in der Zukunft. Denken Sie also an Ihr Bonusheft.

Die anschließende professionelle Reinigung befreit Ihr Gebiss von schädlichen Bakterien und Plaque, die zu Karies und Zahnfleischentzündungen führen können. Die regelmäßige Mundhygiene zu Hause kann dies in diesem Maße nicht leisten. Darum ist eine professionelle Zahnreinigung eine wichtige Ergänzung für die Mundgesundheit. So beugen Sie Erkrankungen gezielt vor. Unser Praxisteam berät Sie hierzu gerne.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und sind auf der sicheren Seite

Machen Sie am besten jetzt einen Termin zur klassischen Vorsorge und für eine professionelle Zahnreinigung, um Ihre Mundgesundheit langfristig zu erhalten. Denken Sie dabei auch an ihre Kinder, denn auch sie profitieren von regelmäßigen Kontrollen und professioneller Mundhygiene von Beginn an. Erhalten Sie Ihren Wunschtermin und bringen das Bonusheft für Sie und Ihre Kinder mit.