++ Jetzt neu: Invisalign Go Express bei leichten Fehlstellungen ++
++ 20 Jahre Erfahrung! Wir freuen uns auf Ihren Besuch ++
++ Sprechstunde für Schmerzpatienten: Täglich 10.00 – 11.30 Uhr ++
++ Ab sofort unsichtbare Zahnschienen Invisalign im Zahnzentrum Dr. Pantas | Neues 3D Röntgengerät ++
++ Kariesbehandlung ohne Bohren ++
++ Jetzt neu: Invisalign Go Express bei leichten Fehlstellungen ++
++ Zahnärzte empfehlen 2 Kontrolltermine pro Jahr. Buchen Sie Ihren Termin noch heute! ++
++ Sprechstunde für Schmerzpatienten: Täglich 10.00 – 11.30 Uhr ++
++ Kariesbehandlung ohne Bohren ++

Medizinisches Versorgungszentrum - Zahnarzt Düsseldorf – Dr. Pantas

Seite wählen

Diesen Monat gibt es etwas zu feiern, zum einen hat Dr. Pantas sein elfjähriges Jubiläum als praktizierender Zahnarzt, zum anderen gibt es ein besonderes Jubiläumsangebot für seine Patienten.

Herzlichen Glückwunsch Dr. Pantas

Auf 14 Jahre Erfahrung in der Zahnmedizin kann Dr. Pantas zurückblicken. Er promovierte zum Thema Angstpatienten und hat zwei weitere Masterstudiengänge in Orale Implantologie und Parodontaltherapie erfolgreich abgeschlossen. Nach der umfangreichen Ausbildung ließ er sich 2006 mit einer eigenen Praxis in Düsseldorf nieder. Seit dem legt er viel Wert auf die optimale Versorgung seiner Patienten und bildet sich ständig fort, um auf dem neuesten Stand der Medizin zu sein.

„Es kommt nicht nur darauf an, die medizinisch beste Lösung zu finden, sondern eine Lösung, die für den einzelnen Patienten individuell am besten geeignet ist. Daher liegt mir eine ausführliche Beratung besonders am Herzen.“ so Herr Dr. Pantas.

In seiner zahnmedizinischen Praxis bietet der Chefarzt seit vielen Jahren das gesamte Angebot der Zahnmedizin an und versorgt mit seinem qualifizierten Team zufriedene Kassen- und Privatpatienten. Insbesondere Zahnersatz ohne Zuzahlung, klassische Vorsorge, Prophylaxe, vollkeramische Restaurationen, Implantologie, Behandlung in Vollnarkose und ästhetische Zahnheilkunde gehören zu den Stärken der Praxis.

Angstpatienten Zahnarzt Düsseldorf

Dankeschön an die Patienten – Jubiläumsangebot

Als besonderes Dankeschön an die bestehenden Patienten gibt es anlässlich des elfjährigen Jubiläums ein besonderes Angebot. Denn ohne deren Vertrauen in ihn und sein Team, wäre ein solches Jubiläum nicht möglich gewesen. Dr. Pantas bieten im Rahmen dieser Aktion ein Power Bleaching mittels Zoom System für 250 Euro an. Kontaktieren Sie uns dazu gerne und machen einen Termin!

Eröffnung einer neuen Abteilung im Dezember

Anlässlich des diesjährigen Jubiläums wird am 1. Dezember in der oberen Etage eine neue Abteilung der Zahnarztpraxis eröffnet. Hier möchte Dr. Pantas seinen Patienten noch mehr Platz, Räume und Service bieten, für die bestmögliche Behandlung mit möglichst geringen Wartezeiten.

Wir gratulieren Herrn Dr. Pantas zum 11-jährigen Jubiläum und wünschen viel Erfolg für seine weitere zahnärztliche Karriere.

Wir sind für Sie da

Unsere hervorragend zu erreichende Praxis befindet sich zwischen Kö und Altstadt in Düsseldorf.

So finden Sie uns:

Heinrich-Heine-Allee 37

Praxis Telefon:
0211 – 497 67 69
Rufen Sie uns an oder lassen Sie sich zurückrufen.

E-Mail:
info@dr-pantas.de
Schreiben Sie uns eine E-Mail.
Wir antworten innerhalb von 24. Std.

Sprechzeiten

Montag
09.00 – 13.00, 14.00 – 19.00 Uhr
Dienstag
09.00 – 13.00, 14.00 – 19.00 Uhr
Mittwoch
09.00 – 13.00, 14.00 – 19.00 Uhr
Donnerstag
09.00 – 13.00, 14.00 – 19.00 Uhr
Freitag
08.00 – 12.00 Uhr
Samstag
nach Vereinbarung

Termine online buchen

Vereinbaren Sie direkt online einen Termin. 

Wir sprechen

Deutsch
Englisch
Französisch
Türkisch
Griechisch
Arabisch
Spanisch

Russisch
Bulgarisch
Albanisch
Persisch
AnrufenTermin buchen